Navigationspfad

Sortiment Zubehör

Zubehör für Neuanlagen, Drähte, Schraubanker, Pflanzstäbe, Pflanzstabklammern, Drahtspanner, Heftketten, Rebschutzhüllen.
hauptbild.jpg
Weinbergsmaterialien gibt es bei uns ebenfalls. Wegen der schwankenden Stahlpreise auf dem Weltmarkt sind die Preise nur auf aktuelle Anfrage verfügbar.

Zink-Alu-Draht
Zink-Alu-Draht 2,0 mm / 25 kg Ring / 1000 m
Zink-Alu-Draht 2,2 mm / 25 kg Ring / 825 m
Zink-Alu-Draht 2,5 mm / 25 kg Ring / 650 m
Zink-Alu-Draht 2,5 mm / gewellt / 25 kg Ring / 738 m
            
Crapal Color / Draht 2,1 mm / 25kg Ring / 888 m

Bei diesem Draht handelt es sich um einen Zink-Alu-Draht der mit einer Lackierung versehen wurde. Er eignet sich besonders als Heftdraht, um das Verwechseln mehrerer beweglicher Drähte zu vermeiden
          
verzinkte Pflanzstäbe
6 x 1.200 = 100 St.
6 x 1.300 = 100 St.     
6 x 1.400

Drahtklammern zum Befestigen der Pflanzstäbe am Draht
Verpackungseinheit 500 St.

verzinkte Schraubanker
Länge: 850 / Scheibendurchmesser: 100 / Stärke Scheibe:    12
Länge: 850 / Scheibendurchmesser: 120 / Stärke Scheibe:    12
Länge:850 / Scheibendurchmesser: 150 / Stärke Scheibe:    14
Länge:1000/ Scheibendurchmesser: 150 / Stärke Scheibe:    14

- Drahtausleger / Heftdrahtfedern für VITICULTURA-Pfähle
- Verpackungseinheit je 100 Stück
- Drahtspanner
- Spannschloß verzinkt Gr. 2
- Heftketten
- Heftketten rund 7 gliedrig, Verpackungseinheit 100 Stück

Weiteres Draht-/Metallzubehör für Weinberge auf Anfrage.

Please publish modules in offcanvas position.